Smart Home – Security: Einen Sportclub sicher machen | Technikhelden von Conrad

11
210

Ein privates Fitness Gym im Erdgeschoß? Personal-Trainer Soeren macht sich Sorgen um die teuren Sportgeräte – und das zu Recht.
Ein Fall für unser Technik-Faultier! Mithilfe ausgewählter Produkte bauen die zwei ein smartes Sicherheitssystem, bestehend aus 180° Bewegungsmelder, Tür- und Fenstersensoren, Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor, Feuermelder, automatischem Türschloss und Außenkamera. Komplett über Smartphone oder Tablett gesteuert.

Mehr zu den Vorteilen der genutzten Produkte erfahrt ihr hier:

Edimax IC-5170SC Fisheye-Kamera mit Zusatz-Sensoren:

Nest Protect 2. Generation Rauch- und Kohlenmonoxidmelder:

BLUETOOTH Smart Türschlossantrieb:

Nest Cam Outdoor Überwachungskamera:

Entdecke die Welt der Technik auf unserer Webseite:

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Folge uns auf Facebook, Twitter und Google+:

Besuche auch unseren Blog und unsere Community:

Mehr Videos zu Technik & Ideen in diesen Playlists:
Technik-Welt:
Alles zum Modellbau von Conrad:
Werbung & TV-Spots:

Conrad vereint erstklassige Technik mit Ideen. Bei uns findest du Trends & Zubehör rund um TV, Smartphone, Radio, PC oder Outdoor – und Innovationen in den Bereichen Modellbau, Solar, Fitness, Musik, Haushalt & Auto.

Abonniere den YouTube-Kanal von Conrad und erfahre alles über 3D & LED, innovative Solar-Thermie und praktische Outdoor-Gadgets. Wir zeigen dir die Welt der Technik.

Conrad bietet kompetenten Service, professionelle Software-, PC-, TV- und Smartphone-Lösungen & hilft bei der Finanzierung deiner Technik. Egal, ob Auto, Fitness, Outdoor, Modellbau, Radio oder Solar – wir garantieren ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte!

11 COMMENTS

  1. Das Video ist zwar gut, aber ich finde gerade diese ganzen Cloud-Verbundenen Produkte sind nicht gerade eine gute idee, Vor allem nicht für die Sicherheit! Außerdem würde ich mein Türschloss nicht gerade mit Bluetooth ausstatten. Das währe mit doch zu unsicher

  2. Sehr schade dass ihr nicht auch gezeigt hat wie das mit der App Verbindung und so weiter funktioniert da es da die meisten Probleme gibt

  3. Das Haus ist aber jetzt nicht gerade sicherer geworden. Mit einbischen Hackkentnisse kann man problemlos das Haus über das internet aufschliessen.

  4. Das Technikfaultier gefällt mir  richtig gut in den Videos von den Technikhelden. Ein Großes LOB an das Technikfaultier.Du  bist Spitze in den Videos. Irgendwie  muß ich sehr an Frank Elster denken. (Das ist ein Lob!!) Bitte  mach weiter so!
    Liebe Grüße Matthias

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.